Die Vorfreude steigt: Bald heißt es endlich wieder EXPOBIKE! 

Komplett ausgebucht startet die 23. EXPOBIKE am 29. September 2023 in Prag. An vier Tagen fahren wir gemeinsam zur EXPOREAL (Messe München), wo die wohlverdiente Zielparty auf uns wartet. Für die ganz harten unter uns gibt es vor der eigentlichen Tour zwei EXTREM-Fahrtage mit jeweils 200 Kilometern pro Tag von Berlin über Dresden nach Prag. Hier könnt ihr zeigen, was ihr könnt! Wir freuen uns auf sportliche (Höchst)-Leistungen! 

Damit alles glatt geht, war Christiane Schuckmann mit unserer lieben Kollegin Verena Thiemann bereits fleißig unterwegs und organisiert Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen und die genaue Streckenplanung. 

Wie in jedem Jahr heißt es außerdem: Wer fliegt, fliegt! Wenn ihr mit dem Flugzeug nach Prag anreist, um bei der EXPOBIKE mitzufahren, werdet ihr von der Veranstaltung ausgeschlossen. Wir wollen unseren Carbon Footprint so gering wie möglich halten und klimafreundlich unterwegs sein. Aber keine Sorge, wenn euch die EXTREM-Tage zu viel sind, könnt ihr auch unsere organisierte Anreise mit den EXPOBIKE-Bussen nutzen oder den Zug wählen.  

Zur Vorbereitung auf die EXPOBIKE könnt ihr gerne an unseren regionalen Trainingsausfahrten teilnehmen, um fit für die große Tour zu werden!

Mehr Infos findet ihr HIER

P.S. Obwohl wir ausgebucht sind, können sich Interessierte weiterhin anmelden und bekommen einen Platz auf unserer Warteliste. Mit etwas Glück habt ihr dann doch noch die Chance, bei unserer EXPOBIKE dabei zu sein!