Auf in Runde 2. ➡ Unsere ANFÄNGER und KÖNNER radeln wieder durch den schönen Grunewald

Der Anfang ist gemacht. In Berlin traf sich am 24.06.23 eine neue kleine Runde, um sich an das Netzwerken auf dem Rennrad “heranzuwagen”. Bei Kaiserwetter ging es gut gelaunt durch den Grunewald. 

“Der Mix zwischen Anfängern und erfahrenen Bikern erscheint mir ideal. Wir profitieren voneinander: die Neuen von den Skills der Erfahrenen und die Erfahrenen von der Geduld, die Ausdauer zu fokussieren und auf dieser Tour das Tempo hintenan zu stellen”, berichtet Nina Joneleit-Mabeka Joneleit (Green Lion Consulting GmbH).

Am Samstag, den 22.07.23  steigen sowohl die Könner*innen (unter der Leitung von Michael Fesselmann und Andreas Riege) als auch die Anfänger*innen (Nina Joneleit-Mabeka hat den Hut auf) aufs Rennrad!

Vor Ort könnt ihr euch eurer Gruppe zuordnen, damit jeder auf seine Kosten kommt. Kommt uns doch besuchen und erlebt netzwerken einmal anders. 😉

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr HIER.