Dirty Deals MTB-Tour

Ihr habt mal Lust auf was ganz anderes? Dann kommt zu unserer Dirty Deals Tour am 02. Juni 2023!

Auf dieser Mountainbike-Tour auf den Wupper-Trails in Solingen lassen wir es so richtig krachen. Unser EXPOBIKER und ausgebildeter MTB-Trainer Stephan Austrup kennt die Wupper-Trails wie seine Westentasche und hat eine spannende Tour für euch vorbereitet.

Die Tour auf den anspruchsvollen Trails der Wuppersteilhänge erfordert neben guter Kondition auch eine sichere Fahrtechnik in steilem Gelände. Aber keine Sorge, es lohnt sich!

Als Belohnung wartet ein grandioser Ausblick über das Tal der Wupper auf euch und natürlich auch eine regionale Bergische Kaffeetafel.

Wichtig ist, dass ihr Trails bis zu einem Schwierigkeitsgrad von S2 (in Teilen S3) beherrscht und eine Kondition für bis zu 1.000 hm im mittleren Tempo habt.

Weiterhin benötigt ihr ein funktionsfähiges Mountainbike (idealerweise Trail-/Allmountain- oder Enduro mit mind. 120 mm Federweg), einen Helm, lange Handschuhe sowie Knieschützer und eine Schutzbrille.

Merkt euch schon jetzt unsere Dirty Deals Tour vor und meldet euch hier an!