Ausfahrt rund um Hamburg

20. Juni 2023 - 18:00 (in -388 Tagen)

Ausfahrt rund um Hamburg

Treffpunkt: Fleetschlösschen, Brooktorkai 17, Hamburg
Wir treffen uns jeweils dienstags um 18:00 Uhr vor dem Fleetschlösschen (Brooktorkai 17, 20457 Hamburg) zu unseren regelmäßigen Ausfahrten.

Es besteht die Möglichkeit, um 18:15 am Sperrwerk Billstedt auf die ca. 60 km lange Runde einzusteigen. Einsteiger und Wiedereinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Bitte meldet Euch an, damit wir uns auf die Teilnehmerzahl einstellen und Euch bei kurzfristigen Änderungen erreichen können. Ansprechpartner ist Christopher Nierhaus (WIR Breiholdt Nierhaus Schmidt).

Nach der Ausfahrt bietet sich eine gemeinsame Einkehr in die Gastronomie des Fleetschlösschens an.

Es gelten unsere AGB

Download: ICAL

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Dieses Event wird betreut von Christopher Nierhaus

Eine Buchung stornieren:

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.