Lüttich-Bastogne-Lüttich

25. April 2020 - 0:00 (in -1462 Tagen)

Lüttich-Bastogne-Lüttich

Treffpunkt: , ,

Lüttich-Bastogne-Lüttich ist das älteste noch ausgetragenene Eintagesrennen. Einen Tag vor den Profis haben die Jedermänner die Chance die Originalstrecke (266 Kilometer) abzufahren. Aber auch die Fahrt auf einer Teilstrecke (147 km oder 70 km) ist möglich. Die Anmeldung ist offen und läuft über die Homepage des Veranstalters.

Wir bieten keine eigenen Veranstaltung an, bringen ImmoSportler aber gerne zusammen.

Es gelten unsere AGB.

Aktuell sind bereits 1 Personen angemeldet:

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

Download: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.