Das war 2018

Das war unser 8. Jahr!  2018!

Das ImmoSport-Jahr läuteten wir wie immer mit dem jecken Prinzenschwof in der Kölner Wolkenburg ein. Rund 400 Gäste feierten mit. Sportlich wurde es anschließend zum ersten Mal beim Skifahren im Skicircus Saalbach-Hinterglemm.

Die Radfahrer stiegen bei der MIPIM-Ausfahrt in Cannes zusammen auf das Zweirad und erkundeten bei bestem Wetter die französische Landschaft. In Hamburg veranstalteten wir ein Bike and Barbecue.

Im Juni war im Trainingslager Salzkammergut einiges geboten: Rennradler, Mountainbiker, Wanderer und Golfer trafen sich am schönen Fuschlsee.

“Extrem” wurde es im Anschluss. Einige Unerschrockene radelten bei der Vätternrundan 300 Kilometer am Stück durch die schwedische Nacht. Noch Unerschrockenere traten zur Routes des Grandes Alpes an. Höhenmeter satt.

Bei ImmoGrill 2018 konnten sich die ImmoSportler noch einmal stärken, bevor die Reise zu Nord PUR weiter ging. In Waren an der Müritz radelten wir uns für die TOUR warm.

Diese startete in 2018 in Frankfurt. In vier Tagen radelten wir nach München. Nach der Jahresparty in der Bar Bapas, traten die Läufer noch zum Expolauf an bevor die Expo Real für die ImmoSportler traditionell mit dem ZIA-Empfang eröffnet wurde.

 

Hier gibt es noch einige Bilder zum Ansehen:

Leg dir gleich ein Profil an und du kannst mit anderen Mitgliedern direkt in Kontakt treten. Als natürlich kostenfreies "Member" profitierst du von einer einfacheren Event-Anmeldung und bekommst per Email passende Infos und Einladungen.