West PUR

21. Juni 2020 - 11:00 (in -1376 Tagen)

West PUR

Treffpunkt: Duisburg Hbf, Hauptbahnhof, Duisburg

Wir wollen den Westen und das Ruhrgebiet erkunden.Wir starten (und enden) am Duisburger Hauptbahnhof.

Von dort radeln wir in Richtung Regattabahn, Stadion, 6 Seen Platte zum Stadtentwicklungsgebiet Wedau. Anschließend führt uns die Strecke nach Essen an die Ruhr und eine größere Runde um den Baldeneysee. Der See lädt zu einer kleinen Pause ein.

Auf dem Weg schauen wir uns zwei Wohnparks unseres Sponsors Deutsche Reihenhaus (Heiligenhaus und Ratingen-Lintorf) an. Ihr könnt zwischen einer Streckenlänge von 80 oder 100 Kilometern wählen.

Hinweis: wir bewegen uns coronakonform. Abstand halten vor, während und nach dem Radeln ist selbstverständlich. Bitte denkt an einen Mundschutz, um ggf. einkehren zu können. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend notwendig!

 

Details:

  • kostenlose Teilnahme
  • Strecke wahlweise 80 oder 100 KM (du kannst unterwegs wählen)
  • Abfahrt um 11 Uhr ab Duisburg Hbf
  • An- und Abreise erfolgen in Eigenregie
  • Verpflegung auf Selbstkostenbasis

Es gelten unsere AGB.

 

Wir danken der Deutschen Reihenhaus für den Support.

Aktuell sind bereits 17 Personen angemeldet:

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

Download: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.