Wandern auf dem Wildnis-Trail in der Eifel

17. April 2020 - 13:00 (in -1467 Tagen)

Wandern auf dem Wildnis-Trail in der Eifel

Treffpunkt: , ,

Zur Vorbereitung auf unsere Hüttenwanderung im Juli, treffen wir uns in der Eifel und wollen ein Stück auf dem Wildnis-Trail wandern.

Geplant ist die Anreise am Freitag Nachmittag, damit wir dann schon ein kleines Stück wandern können. Übernachtet wird in kleinen Hotels oder Pensionen.

Die Details geben wir noch bekannt. Tragt euch gerne ein und bleibt auf dem Laufenden.

Es gelten unsere AGB.

Aktuell sind bereits 4 Personen angemeldet:

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

Download: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.