Pfingstausfahrt in die Eifel

1. Juni 2020 - 10:00 (in 0 Tagen)

Pfingstausfahrt in die Eifel

Treffpunkt: Playa Beach Club, Junkersdorfer Strasse 1, Köln

Die Kölner Trainingsrunde ist wieder gestartet. Die ersten Strecken sind gefahren, inzwischen haben wir auch alle die ersten km in den Beinen. So können wir uns mal in die Voreifel wagen und eine Runde drehen bis nach Mariawald.  Den Rursee machen wir dann an einem ruhigeren Wochenende….

Hier ist der Track dazu… 

Natürlich nur in unserer kleinen Gruppe und unter strengster Einhaltung der Corona-Regeln! Wir bleiben an der frischen Luft. Es wird keine Zweierreihe gefahren und Abstand gehalten. Der Rennradfahrergruss muss uns zur Begrüssung und Verabschiedung erstmal reichen….. Die Einkehr am Ende fällt bis auf weiteres leider auch aus…

Bitte beachten, dass wir eine verbindliche Teilnehmerliste für jede Ausfahrt benötigen, was bedeutet, dass Du dich zwingend anmelden musst. Und sei es auch erst kurz vorher!

Es wird ein Tempo gefahren, was allen anwesenden Radlern gerecht wird. Wir wollen gemeinsam trainieren. Also keine Scheu vor einer zu schnellen Gruppe!

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Dieses Event wird betreut von Ingo Kronenberg

Bislang sind 6 Person(en) angemeldet.

  • Wolfgang .
  • Marcell Fischer
  • Monja Hammer
  • Ingo Kronenberg
  • Kai Rossbach
  • Philipp Rossbach

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Region Köln,Region Düsseldorf,Sportart: Rennrad,Art: Training