Trainingsausfahrt Hamburg

30. Juni 2020 - 18:00 (in -34 Tagen)

Trainingsausfahrt Hamburg

Treffpunkt: Fleetschlösschen, Brooktorkai 17, Hamburg

Die Hamburger EXPOBIKER nehmen ihre Ausfahrten wieder auf. Mit Rücksicht auf die Covid-19 Pandemie müssen wir zu deinem Schutz bestimmte Sicherheitsmaßnahmen einhalten. Daher gilt beim Fahren ein Mindestabstand von 1,50 m. Es wird keine Zweierreihe gefahren und der Rennradfahrergruß muss uns erst einmal reichen….. Die Einkehr am Ende fällt bis auf weiteres leider auch aus…

Bitte beachten, dass wir eine verbindliche Teilnehmerliste für jede Ausfahrt benötigen, was bedeutet, dass Du dich zwingend anmelden musst. Und sei es auch erst kurz vorher!

Wie bisher auch, passen wir unser Tempo dem Leistungsstand der TeilnehmerInnen so an, dass jeder mitfahren kann. Es besteht die Möglichkeit, um 18:15 Uhr am Sperrwerk Billwerder Bucht einzusteigen, wenn Ihr vorher Bescheid gebt.

Bitte denkt daran, Atemschutz bereitzuhalten, falls wir unterwegs an Tankstellen o.ä. Zwischenstopp machen wollen.

Es gelten unsere AGB.

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Dieses Event wird betreut von Christopher Nierhaus

Bislang sind 1 Person(en) angemeldet.

  • Christopher Nierhaus

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Region Hamburg,Art: Training