Prinzenschwof 2020

31. Januar 2020 - 18:00 (in -1546 Tagen)

Prinzenschwof 2020

Treffpunkt: Wolkenburg, Mauritiussteinweg 59-61, Köln

Auch in 2020 feiern wir gemeinsam beim Prinzenschwof ab. DIE Party der Immobilienbranche steigt zunächst im VIP-Bereich der Kölner Wolkenburg bei kölschen Snacks, Getränken und Tönen von Kasalla, Cat Ballou, Querbeat, Klüngelköpp und Brings. Ein herzliches Dankeschön gilt der Kölner Prinzen-Garde für die Bereitstellung des Ticket-Kontingents.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Wer dennoch mit Gleichgesinnten aus der Branche feiern will, hat dazu Gelegenheit bei der Karnevalsparty der KG “Radau Mäht Sinn” am 07.02.2020. Weitere Infos gibt es hier.

Die Bestellung erfolgt ausschließlich über unsere Homepage und über dein Profil. Falls du noch keines hast, kannst du es dir hier anlegen: www.immosport.de/register.

Die Kartenbestellung ist erst nach einer Rückbestätigung durch ImmoSport gültig!

Details:

  • Ticketpreis 50 Euro (brutto, zzgl. Porto)
  • exklusive Gäste aus der Immobilienbranche
  • VIP-Bereich von 18-21 Uhr, inkl. Kölsch und kölschem Buffet
  • DJ
  • anschl. Weiterfeiern in allen Sälen

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung. Es gelten unsere AGB.

Aktuell sind bereits 400 Personen angemeldet:

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

Download: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.