Médoc-Marathon

4. September 2020 - 12:00 (in 95 Tagen)

Médoc-Marathon

Treffpunkt: Médoc-Marathon, , Pauillac

Beim Médoc-Marathon können sich die Läuferinnen und Läufer an besonderen Verpflegungsständen stärken. Neben Wein werden auch an vielen Stationen lokale Spezialitäten wie Käse, Wurst, Austern etc. gereicht. Neben der sportlichen Leistung stehen auch das gemeinsame Feiern und die Gastlichkeit der Einheimischen im Vordergrund.

Wir bieten keine eigene Reise dorthin an, bringen euch aber vor Ort oder als “An-/Abreisegemeinschaft” gerne zusammen. Tragt euch bei Interesse mit dem entsprechenden Wunsch in der Kommentarspalte ein.

Es gelten unsere AGB.

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Bislang sind 0 Person(en) angemeldet.

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Region Köln,Region Düsseldorf,Region Hamburg,Region Berlin,Region Frankfurt,Sportart: Laufen,Region München,Metropolregion Schweiz,Region Stuttgart,Region Schweiz,Sportevents in der Immobilienbranche