McDonald´s Kinderhilfe Solo Charity Ride

20. Juni 2021 - 0:00 (in 44 Tagen)

McDonald´s Kinderhilfe Solo Charity Ride

Treffpunkt: , ,

Jeder für sich – alle gemeinsam: SOLOCharity Ride 2021

Beim SOLOCharity Ride am 20. Juni steigen wir gemeinsam für den guten Zweck auf’s Rad. Dabei fährt jeder Teilnehmer seine selbstgewählte Route solange und soweit er möchte – quasi vor der eigenen Haustür. Unter dem Hashtag #solocharityride bleiben wir währenddessen auf Facebook und Instagram miteinander in Kontakt, motivieren uns gegenseitig und radeln so Kilometer um Kilometer für Familien schwer kranker Kinder.

Der Teilnehmerbetrag beträgt 20 Euro. Damit werden die Kosten der Veranstaltung gedeckt und alle Teilnehmenden erhalten ein kleines Teilnehmer Paket mit der Startnummer und einem Willkommensgruß.

Bei Anmeldung bis Sonntag, den 2. Mai ist in deinem Starter Kit auch ein T-Shirt enthalten. Statt eines T-Shirts kann alternativ auch ein Rad-Trikot gewählt werden, hierfür beträgt die Anmeldegebühr aufgrund der höheren Produktionskosten dann insgesamt 30 Euro.

Weitere Informationen findet ihr hier.
Hier könnt ihr euch direkt anmelden.

Es gelten unsere AGB.

 

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Christiane Schuckmann

Bislang sind 0 Person(en) angemeldet.

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Sportart: Rennrad, Events allgemein