Mit Bernd zum Halbmarathon (Trainingseinheit)

20. Juli 2021 - 18:00 (in -14 Tagen)

Mit Bernd zum Halbmarathon (Trainingseinheit)

Treffpunkt: Club Astoria, Guts-Muths-Weg 3, Köln

Wir erholen uns nicht im Laufe der Zeit, sondern in der Zeit, in der wir laufen!

In diesem Jahr veranstalten wir eine Laufserie mit Bernd und bieten euch dadurch einen sportlichen Einstieg in das aktuelle Jahr an! Das Ziel ist es am 3. Oktober beim Halbmarathon in Köln zu starten!

Bernd ist 52 Jahre jung, wohnt in Widdersdorf und ist seit 2012 bei EXPOBIKE aktiv dabei! Bei Carpet Concept verantworter er die Vertriebstätigkeit für den Raum Köln-Bonn-Aachen-Koblenz-Siegen und ist seit 23 Jahren im Hause beschäftigt.
Zum Laufen ist er relativ früh gekommen. Da in seiner Jugend die Eltern das ambitionierte Fußballspielen nicht mehr gestattet haben, schnürte er dann die Laufschuhe. Somit läuft er schon seit ca. 35 Jahren. Normalerweise steht der Halbmarathon in Köln im Herbst jedes Jahr auf seiner Agenda!

**Alle Veranstaltungen werden jederzeit den Corona Maßnahmen angepasst und können auch verschoben oder abgesagt werden!**

Details Laufserie:

  • Anmeldung vorab ist zwingend notwendig!
  • Start: 15.06.2021
  • Dienstagsabends um 18 Uhr
  • Treffpunkt: Einfahrt zum Parkplatz Club Astoria (Guts-Muths-Weg 3, 50933 Köln)
  • Streckenaufteilung nach verschiedener Ausdauer möglich
  • Ziel: Teilnahme am Köln Halbmarathon (oder einer anderen Laufveranstaltung)
  • Orga-Pauschale Laufserie: 50 Euro (das erste Mal ist zum Schnuppern gedacht und daher kostenlos)

Sonstiges:

  • Organisation einer Lauf Video Analyse (auf eigene Kosten)
  • Laufevent im Sommer mit einer Überraschung
  • Etwaige Kosten werden auf die Teilnehmenden umgelegt (durch die aktuelle Corona Situation und die damit verbundene Unplanbarkeit, können wir keine genaueren Kosten vorab festhalten)

Meldet euch bei Interesse hier an. Änderungswünsche zur Buchung oder sonstige Hinweise könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Es gelten unsere AGB.

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Bernd Dilgen

Bislang sind 0 Person(en) angemeldet.

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Region Köln, Art: Training, Events allgemein, Sportart: Laufen