Hubert`s Geburtstagsaktion zu Gunsten der Kölner Off-Road-Kids

16. Oktober 2020 - 16:00 (in -9 Tagen)

Hubert`s Geburtstagsaktion zu Gunsten der Kölner Off-Road-Kids

Treffpunkt: , ,

Am Freitag, dem 16. Oktober 2020 werde ich Hubert Fester, 55 Jahre alt. Diesen, meinen Geburtstag möchte ich gerne sportlich und zu Gunsten der Kölner Off-Road-Kids verbringen. Deshalb lade ich Euch Expo-Biker herzlichst ein, mit mir eine 55 Kilometer-Tour mit dem Rad zu fahren. Für jeden gemeinsam gefahrenen Kilometer spende ich 10 Cent (1 Cent für E-Bikes) an die Kölner Kids also 5,5 Euro je Teilnehmer!

Startpunkt ist um 16:00 Uhr bei mir zu Hause – Flurweg 2 in 50259 Pulheim-Sinthern. Nach der Tour – (ca. 18:30/19:00 Uhr) biete ich draußen und unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln Getränke und soweit möglich auch etwas zu Essen an.

Für diejenigen, die nachmittags verhindert sind, biete ich als kleine Alternative um 13 Uhr eine 5,5 Kilometer Walking/Jogging-Tour (gleicher Start-Ort, Dauer ca. eine Stunde, 50 Cent je Kilometer für die Off-Road Kids) an.

Ich freue mich, wenn Ihr kommt!

 

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Dieses Event wird betreut von Christiane Schuckmann

Bislang sind 10 Person(en) angemeldet.

  • Axel Dreses
  • Dani Dulak
  • Hubert Fester
  • Thomas Hart
  • Andy Schmitz
  • Nina Schulz
  • Hans-Martin Struck
  • Wolfgang V.
  • Tibor Vas

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Region Köln,Sportart: Rennrad,Sportart: Wandern,Events allgemein,Sportevents in der Immobilienbranche