Huberts Charity-Geburtstagsradeln

16. Oktober 2021 - 12:00 (in -7 Tagen)

Huberts Charity-Geburtstagsradeln

Treffpunkt: Hubert Fester, Flurweg 2, Pulheim-Sinthern

Am Freitag, dem 16. Oktober 2021 werde ich, Hubert Fester, 55 Jahre alt. Diesen, meinen Geburtstag möchte ich gerne sportlich und zu Gunsten der Kölner Off-Road-Kids verbringen. Deshalb lade ich Euch Expobiker herzlichst ein, mit mir eine 56 Kilometer-Tour mit dem Rad zu fahren. Für jeden gemeinsam gefahrenen Kilometer spende ich 10 Cent (1 Cent für E-Bikes) an die Kölner Off Road Kids!

Startpunkt ist um 16:00 Uhr bei mir zu Hause – Flurweg 2 in 50259 Pulheim-Sinthern. Nach der Tour – (ca. 18:30/19:00 Uhr) biete ich draußen und unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln Getränke und soweit möglich auch etwas zu Essen an.

Ich freue mich, wenn Ihr kommt!

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Dieses Event wird betreut von Hubert Fester

Bislang sind 0 Person(en) angemeldet.

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Region Köln, Region Düsseldorf, Sportart: Rennrad, Art: Training, Art: Tour, Events allgemein, Sportevents in der Immobilienbranche