Huberts Charity-Geburtstagsradeln

16. Oktober 2021 - 12:00 (in -104 Tagen)

Huberts Charity-Geburtstagsradeln

Treffpunkt: Hubert Fester, Flurweg 2, Pulheim-Sinthern

Am Freitag, dem 16. Oktober 2021 werde ich, Hubert Fester, 55 Jahre alt. Diesen, meinen Geburtstag möchte ich gerne sportlich und zu Gunsten der Kölner Off-Road-Kids verbringen. Deshalb lade ich Euch Expobiker herzlichst ein, mit mir eine 56 Kilometer-Tour mit dem Rad zu fahren. Für jeden gemeinsam gefahrenen Kilometer spende ich 10 Cent (1 Cent für E-Bikes) an die Kölner Off Road Kids!

Startpunkt ist um 16:00 Uhr bei mir zu Hause – Flurweg 2 in 50259 Pulheim-Sinthern. Nach der Tour – (ca. 18:30/19:00 Uhr) biete ich draußen und unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln Getränke und soweit möglich auch etwas zu Essen an.

Ich freue mich, wenn Ihr kommt!

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Dieses Event wird betreut von Hubert Fester

Bislang sind 0 Person(en) angemeldet.

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Region Köln, Region Düsseldorf, Sportart: Rennrad, Art: Training, Art: Tour, Events allgemein, Sportevents in der Immobilienbranche

Leg dir gleich ein Profil an und du kannst mit anderen Mitgliedern direkt in Kontakt treten. Als natürlich kostenfreies "Member" profitierst du von einer einfacheren Event-Anmeldung und bekommst per Email passende Infos und Einladungen.