Golfturnier BFW NRW

28. Juni 2019 - 9:00 (in -1757 Tagen)

Golfturnier BFW NRW

Treffpunkt: Golfpark Meerbusch, Badendonker Str. 15, Meerbusch

Der BFW NRW veranstaltet im Golfpark Meerbusch sein traditionelles Golfturnier.  Der “Hans-Hämmerlein-Cup” ist vorgabewirksam nach Stableford (Handicap-Vorgabe ist bis -54). Mitglieder des BFW spielen um den begehrten Wanderpokal.

Im Anschluss sind die Teilnehmer zu einer Bierverkostung und einem gemeinsamen Grillabend eingeladen.

Die Teilnahme für ImmoSportler ist kostenlos. Die detaillierte Einladung gibt es hier. Und weitere Informationen gibt es zusätzlich auf der Website des BFW. Bitte melde dich bei Interesse bei Maximilian Schwienhorst unter Angabe des Heimatclubs und des Handicaps.

Bitte trag dich ebenfalls hier. Es gelten unsere AGB.

Aktuell sind bereits 1 Personen angemeldet:

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

Download: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.