ImmoSport meets Burggrafen

13. Juli 2024 - 13:00 (in 23 Tagen)

ImmoSport meets Burggrafen

Treffpunkt: Jennißen und Partner, Aachener Straße 500,

 

Das den Kölnern der Frohsinn gerne mal ins Gesicht geschrieben ist, können sicher viele bestätigen. Vielleicht steckt da auch teilweise die Leidenschaft und Freude zum Karneval dahinter. 🎉

Und weil das bei uns auf jeden Fall so ist, rufen wir doch liebend gern wieder zu einer Ausfahrt mit den Fidelen Burggrafen von 1927 e.V. aus 🥳

Wann? – 13:00 Uhr
Start/Ziel – Aachener Straße 500, 50933 Köln

Ob Rennrad oder Stadtrad für jeden wird eine lockere Runde dabei sein 😉

Im Anschluss lassen wir den Nachmittag im schönen Biergarten vom Marienbild ausklingen.

Wer aus verschiedensten Gründen nicht mitradeln kann, ist herzlich eingeladen zum Ausklang dabei zu sein. Ca. 15:30 Uhr – bitte bei der Anmeldung vermerken. 😊

Aktuell sind bereits 5 Personen angemeldet:

  • Christoph Brück
  • Martina Haase
  • Christian Seifert
  • Nina Thüm

Download: ICAL

Javascript ist erforderlich, damit dieses Formular ordnungsgemäß funktioniert

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Eine Buchung stornieren:

Javascript ist erforderlich, damit dieses Formular ordnungsgemäß funktioniert