Die Fidelen Burggrafen und ImmoSportler treffen sich!

3. Juli 2022 - 14:00 (in -36 Tagen)

Die Fidelen Burggrafen und ImmoSportler treffen sich!

Treffpunkt: Jennißen und Partner, Aachener Straße 500,

Eingeladen sind alle Rennrad-, Tourenrad-, Laufrad- oder Bobbycarfahrer!

Die ganz Sportlichen unter uns werden eine kleine Rennradrunde von maximal 50km in den Kölner Westen unternehmen. Die normal Sportlichen werden eine kleine Tourenrad- oder Spaziergehrunde um den Decksteiner Weiher drehen.

Treffen ist am Sonntag, 03. Juli 2022 um 14 Uhr bei Jennißen und Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB (Aachener Straße 500, 50933 Köln). Parkmöglichkeiten sind im Innenhof vorhanden! Von dort aus starten die Gruppen in ihre Runde.

Zum Abschluss gegen 16 Uhr werden wir im Gaffel im Marienbild in der Aachener Str. 561 zu einer gemütlichen Plauschrunde einkehren.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, kehren wir direkt bei Gunnar im Marienbild ein. Die Uhrzeit werden wir dann kurzfristig noch bekannt geben.

Bitte tragt im Kommentarfeld ein, welcher Runde (Rennrad, Tourenrad, Spaziergang) ihr euch anschließen wollt.

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Dieses Event wird betreut von Astrid Flucke

Bislang sind 5 Person(en) angemeldet.

  • Astrid Flucke
  • Isabella Mackenroth
  • Marcus Schneider
  • Markus Vogelheim
  • Volker Wiescholek

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Art: Training, Events allgemein, Region Köln, Sportart: Rennrad

Leg dir gleich ein Profil an und du kannst mit anderen Mitgliedern direkt in Kontakt treten. Als natürlich kostenfreies “Member” profitierst du von einer einfacheren Event-Anmeldung und bekommst per Email passende Infos und Einladungen.