Weihnachtspause…

ImmoSport macht Weihnachtspause. Vom 21.12.18 bis zum 07.01.19 sind wir  nicht erreichbar.

Wir haben aber schon einiges für das kommende Jahr vorbereitet. Es warten einige spannende Events auf die ImmoSportler. Los geht es gleich mit dem (ausverkauften) Prinzenschwof im Februar. Der offizielle Rennrad-Trainingsauftakt wird voraussichtlich im März erfolgen. Im Mai und Juni sind zwei Golf-Events geplant, sowie erstmals eine mehrtägige Wandertour. Ebenfalls im Juni findet das Trainingslager im Salzkammergut statt.

Im August sind wir dann wieder EXTREM unterwegs. In 5 x 200 Kilometern geht es von Flensburg bis zur Zugspitze. Eine Zwei-Länder-Golfreise, die EXPOBIKE TOUR 2019 Anfang Oktober und der Expolauf bilden dann den sportlichen Jahresabschluss.

Also genug Material, um es in die guten Vorsätze mit einzubinden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Fördermitgliedern und TeilnehmerInnen. Wir wünschen allen ImmoSportlern eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein sportlich aktives und vernetzendes 2019.