Los geht’s, erster Aufschlag für unser Tennis Event Part I – Save the Date 02.05.24!

Mit dem Start in die Tennissaison 2024 wollen wir ein neues sportliches Networking Highlight integrieren und gemeinsam mit Euch, an einem Donnerstagnachmittag, ein paar Bälle schlagen. 

Egal, ob routinierter Spieler oder blutiger Anfänger – wir wollen Spaß haben und vielleicht auch den ein oder anderen neuen Kniff erlernen. Damit auch alle auf ihre Kosten kommen, wird es sowohl für den Profi als auch für den Neuling das passende Rahmenprogramm geben. Damit unsere Idee auch funktioniert, benötigen wir DICH!

Also wirf einen Blick auf deinen Kalender und blocke den Termin für uns. Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Weitere Infos und die Anmeldung findest du hier.

PS – Natürlich stellen wir den Neulingen Tennisschläger zur Verfügung. 😉

MIPIM Ausfahrten auf dem Rennrad und E-MTB

Liebe Mitstreitende auf dem Rad rund um die Berge Cannes!

Bald ist es wieder soweit und wir radeln durch die ersten Sonnenstrahlen des Jahres in Cannes. Wir fahren am Montag (11.03.24), Freitag (15.03.24) und Samstag (16.03.24) jeweils eine Runde. 

Bist du dabei? Dann melde dich gerne an: https://www.expobike.de/event-uebersicht/

Wenn du ein passendes Fahrrad braucht, melde dich gerne bei Denise (augustyniak@expobike.de).

Bilder des Prinzenschwofs

Wat e Jeckespill beim Prinzenschwof in der Kölner Wolkenburg. 400 bunt kostümierte und gut gelaunte Immobilienfachleute feierten gemeinsam eine mega Party. Bei Kölsch und kölschen Snacks wurde auf der Tanzfläche im exklusiven VIP-Bereich gesungen, gelacht und getanzt… netzwerken einmal anders.

Hier gibt es eine kleine Galerie.

 

Hier gibt es noch mehr zu sehen…

Wir sind zurück!

Da sind wir wieder… zurück aus der Winter Pause. Mit dem Kopf voller Ideen für ein tolles und abwechslungsreiches Eventjahr 2024. 

Du kannst gespannt sein: kleine TOUR, große TOUR, extreme TOUR und noch einiges mehr. Wir freuen uns auf dich. Und als kleiner Spoiler: die kleine und die große TOUR kannst du nur mit gültiger Mitgliedschaft mitfahren!

Weihnachtstreffen am 14.12.2023

Was für ein Jahr neigt sich dem Ende. Die Branche ist im Wandel und die Zeiten bleiben zwar ernst, aber nicht hoffnungslos. Noch nie war ein Umdenken und das gemeinsame Anpacken so präsent!

Für uns war es das erste Jahr im neuen Vereinsgewand. Jetzt möchten wir noch ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung versprühen, um das Jahr 2023 gebürtig abzuschließen. Los geht`s am 30.11.23 ins schöne Bergische Land zum Gänseessen und kurz darauf freuen wir uns auf viele Gesichter, die im schönen Veedel Ehrenfeld bei Bumann & SOHN ab 18 Uhr den ein oder anderen Glühwein mit uns verköstigen.

Bei Interesse gerne hier anmelden. 

Leg dir gleich kostenfrei ein Profil an und du kannst dich einfacher zu den Events anmelden und sehen, wer bereits angemeldet ist – oder hier direkt einloggen.