No Sports

No Sports

In der Hauptsache verbinden wir die Immobilienprofessionals über sportliche Aktivitäten. Aber da nichts über eine gute Regneration geht und auch einmal eine Sportpause sein muss, veranstalten wir auch diverse “No Sport”-Events.

Als Kölner Verein darf natürlich eine Veranstaltung im Karneval nicht fehlen. So feiern wir gemeinsam mit rund 400 anderen Jecken in der Kölner Wolkenburg den Prinzenschwof in einem exklusiven Rahmen. Fotos der 2018er-Ausgabe sind hier zu finden.

Außerdem haben wir in 2017 ein neues Format gestartet: ImmoGrill – Grill | Event | Seminar. Dies ist eine gelungene Kombination aus Networking, Grillkunst und Immobilienfachwissen. Dies realisieren wir gemeinsam mit unserem Partner CBH Rechtsanwälte. Einige Schnappschüsse von der Premierenveranstaltung gibt es hier.

 

Alle No Sports-Termine