Nord PUR 2019 – entlang der Elbe

15 EXPOBIKER aus Hamburg und Köln erlebten ein tolles Rennrad-Wochenende. Nach dem zweiten Frühstück erfolgte der Start an der Kanzlei von “WIR Breiholdt Nierhaus Schmidt”. Nachdem man den Stadtverkehr hinter sich gelassen hatte, nahmen die Teilnehmer bei herrlichem Sonnenschein Kurs auf die Elbe.

Nach rund 143 Kilometern war der Ellernhof in Dannenberg erreicht. Dort verwöhnten die Gastgeber die Radfahrer an einem Grillabend mit hauptsächlich regionalen und selbstgemachten Produkten.

Sponsor des BBQ war die Hansa Energie Service GmbH & Co. KG (HES). Unser neues Fördermitglied HES ist auf die Energie- und Betriebskosten-Optimierung von Immobilien-Unternehmen spezialisiert.  “Eine schöne Einstimmung auf die EXPOBIKE TOUR. Ich freue mich schon jetzt auf den Start in Erfurt“, HES-Geschäftsführer Stefan Strenge.

Am Sonntag ging es dann auf direktem Weg zurück nach Hamburg, wo im Büro von “kunst + herbert” nach rund 90 Kilometern ein kleiner Willkommenssnack auf die Teilnehmer wartete. “Das war ein gelungenes Wochenende. Sonne, schöne Strecken und eine tolle Truppe. Wir freuen uns schon auf die Neuauflage in 2020”, waren sich alle Mitradler einig.

 

Die Veranstaltung wurde unterstützt von:

 

Hier gibt es einige Impressionen: