Laufworkshop als Vorbereitung auf den Expolauf

„Der Expolauf kann kommen, wir sind jetzt noch besser als letztes Jahr!“, da sind sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Trei Real Estate GmbH einig. Denn sie lösten ihren Gewinn als teilnehmerstärkste Gruppe des vergangenen Laufes für Immobilienprofessionals im Münchner Westpark ein: einen professionellen Laufworkshop.

Zum Termin an der Firmenzentrale von Trei in Mülheim an der Ruhr waren die beiden professionellen Lauftrainer Sarah Schomberg und Rene Wienen angereist. Die beiden Profis versorgten die Hobbyläufer mit Tipps zu verschiedenen Themen. Aufwärm- und später Cool-Down-Übungen, Körperhaltung, das richtige Aufsetzen des Fußes und Intervalltraining standen im Mittelpunkt des rund zweistündigen Workshops.

Die beiden Geschäftsführer der Trei Real Estate GmbH Pepijn Morshuis und Matthias Schultz betonten die wichtige Rolle, die der Zusammenhalt hat und wie sich die gute Stimmung innerhalb des Teams auch in der erfolgreichen Arbeit widerspiegelt. Auch ImmoSport-Vorstandsmitglied Peter Willborn war aktiv dabei und zeigte sich begeistert: „Das war eine tolle, runde Sache.“ Zum Abschluss wurden die neuen Erkenntnisse beim gemeinsamen Grillen besprochen.

Auch in diesem Jahr erhält das teilnehmerstärkste Team beim Expolauf (06.10.19) als Preis einen Profi-Laufworkshop. Mitmachen lohnt sich. Die Anmeldung ist geöffnet!

 

 

Schreibe einen Kommentar