Jahrestermine 2019

Sportlich, sportlich geht es bei ImmoSport auch in 2019 zu. Wir haben viel vor: u.a. stehen Radfahren, Laufen, Golfen, Wandern, (E-) Moutainbiken, und Schwimmen auf unserer aktiven Agenda.

Neben den regelmäßigen Lauftreffs und Radausfahrten, schlagen bspw. die Golfer gemeinsam ab. Im Juni feiern wir eine Premiere: eine Hüttenwanderung steht an. Ein paar Tage später schlagen wir zum dritten Mal im Salzkammergut unser Lager zu einem Multisport-Trainingslager auf. Hier wird über Rennradfahren, Wandern, (E-) Moutainbiken und Schwimmen einiges geboten.

Im August wird es gleich zwei Mal “extrem”. Zunächst durchfahren wir Deutschland bei “5 x 200 km” einmal längs von Flensburg bis zur Zugspitze. Eine Woche wagen sich die Bergfahrer in die Pyrenäen.

Der Oktober beginnt mit unserer 9. EXPOBIKE TOUR (Erfurt-München), der Zielparty in München und dem Expolauf im Westpark am Vortag der Expo Real.

Alle Termine sind hier noch einmal zusammengefasst. Meldet euch an oder merkt euch die Daten.