Jahrestermine 2019

Sportlich, sportlich geht es bei ImmoSport auch in 2019 zu. Wir haben viel vor: u.a. stehen Radfahren, Laufen, Golfen, Wandern, (E-) Moutainbiken, und Schwimmen auf unserer aktiven Agenda.

Neben den regelmäßigen Lauftreffs und Radausfahrten, schlagen bspw. die Golfer gemeinsam ab. Im Juni feiern wir eine Premiere: eine Hüttenwanderung steht an. Ein paar Tage später schlagen wir zum dritten Mal im Salzkammergut unser Lager zu einem Multisport-Trainingslager auf. Hier wird über Rennradfahren, Wandern, (E-) Moutainbiken und Schwimmen einiges geboten.

Im August wird es gleich zwei Mal “extrem”. Zunächst durchfahren wir Deutschland bei “5 x 200 km” einmal längs von Flensburg bis zur Zugspitze. Eine Woche wagen sich die Bergfahrer in die Pyrenäen.

Der Oktober beginnt mit unserer 9. EXPOBIKE TOUR (Erfurt-München), der Zielparty in München und dem Expolauf im Westpark am Vortag der Expo Real.

Alle Termine sind hier noch einmal zusammengefasst. Meldet euch an oder merkt euch die Daten.

Schreibe einen Kommentar