ImmoSport-Jahr 2019 erfolgreich beendet

Nun ist die 9. EXPOBIKE TOUR auch schon wieder Geschichte. 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmer radelten gemeinsam von Erfurt nach München. Trotz der nassen Straßen und der teilweise kühlen Temperaturen ließen sich die EXPOBIKER die gute Laune nicht verderben und kamen sicher, gesund und glücklich in der bayrischen Landeshauptstadt an.

Nachdem auf der traditionellen Party in der Bar Bapas am Samstagabend ordentlich gefeiert wurde, ging es für einige Radfahrer am Sonntag im Westpark sportlich weiter. Der Expolauf stand auf dem Programm. Pünktlich zum Startschuss hörte der Regen auf und die Läuferinnen und Läufer konnten ihre Runden trocken drehen.

Ein gemeinsamer Snack und die Siegerehrung bildeten den gelungenen Abschluss des Sonntags. Der gemeinsame Messe-Empfang mit dem ZIA am Eröffnungstag der Expo Real war dann das letzte offizielle ImmoSport-Event in 2019.

Unsere Planungen für das Jubiläumsjahr 2020 laufen auf Hochtouren. Wir melden uns bald mit Neuigkeiten.