Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, aber eines muss noch gesagt werden: Danke! Danke für viele tolle sportliche, aber auch außersportliche Momente und Begegnungen, die uns Lust auf mehr machen. 2020 wird besonders für uns. Denn EXPOBIKE radelt zum 10. Mal nach München (29.09.-03.10.20).

Basel heißt dann der Startort. An vier Fahrtagen machen wir uns über Schaffhausen, Ravensburg und Landsberg am Lech in die bayrische Landeshauptstadt auf. Abends ist die Zielparty Tradition ehe die Läufer beim Expolauf am Sonntag (04.10.20) ran müssen.

Über das Jahr verteilt haben wir noch viele weitere Highlight geplant. Es wird also ausreichend Gelegenheit geben, dabei zu sein.

Auf unserer Event-Seite findest du alles auf einen Blick oder du lädtst dir das Jahresprogramm herunter.