Zielparty in München

5. Oktober 2019 - 20:00 (in -1663 Tagen)

Zielparty in München

Treffpunkt: München, Bar Bapas, Leopoldstraße 56A,

Das Event-Jahr geht mit dem Highlight der EXPO REAL zu Ende.

Daher sind wir mit allen Sportarten beinahe “im Ziel” (die Läufer müssen noch einmal am Sonntag beim Expolauf antreten). An diesem Tag kommen die Rennradler in München an . Alle anderen ImmoSportler (Wanderer, Mountainbiker, Golfer) haben ihre Events hinter sich….. Zeit genug zusammen auf das Jahr zurückzuschauen und zu feiern.

Ab sofort kannst du dich anmelden. Der Preis pro Person beträgt 40 Euro (inkl. Essen und Getränke). Teilnehmer der TOUR feiern natürlich kostenfrei.

Gefeiert wird in der Bar Bapas, einer angesagten Location in der Leopold. Serviert werden bayrische Tapas, ein DJ sorgt für die richtige, tanzbare Stimmung.

Sei dabei und melde dich an…. es gelten unsere AGB.

Aktuell sind bereits 28 Personen angemeldet:

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

Download: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.