TL Salzkammergut 19

19. Juni 2019 - 0:00 (in -1766 Tagen)

TL Salzkammergut 19

Treffpunkt: Villa Brandauer Strobl, Moosgasse 73, Strobl

Aller guten Dinge sind (mindestens) drei… Deshalb schlagen wir auch in 2019 unsere Zelte zu einem Mulit-Sport-Trainingslager im schönen Salzkammergut auf.

Dieses Mal sind wir in Strobl zu Gast, die Atmosphäre am Wolfgangsee konnten wir schon in vollen Zügen genießen.

Vom neuen Standort in Strobl können wir das Salzkammergut auf neuen Strecken entdecken. Dies ist mit dem Rennrad und/oder MTB möglich. Wanderer sind ebenfalls willkommen. Dieses Mal kommen auch die Schwimmer auf ihre Kosten. Wir bieten ebenfalls ein kleines Angebot im Wasser (See, daher ggf. an entsprechende Kleidung denken).

Bitte tragt im Buchungsformular ein, wann ihr welche Sportart ausführen möchtet und ob ihr dafür Leihequipment benötigt. Die entsprechenden Gebühren stehen anbei.

Bitte tragt ebenfalls ein, welche Zimmerkategorie wir für euch buchen dürfen (nach Verfügbarkeit und Buchungseingang).

Das Hotel bietet ebenfalls einen Wäscheservice an. Falls ihr diesen in Anspruch nehmen möchtet (5 Euro/Waschgang) bringt einen namentlich beschrifteten Wäschebeutel mit. Bitte beachtet, dass ein Overnight-Service nicht immer gewährleistet werden kann.

Die Teilnahmegebühr beträgt 135 Euro, Kosten für Verpflegung, Leihequipment und Übernachtung kommen hinzu.

 

 

Es gelten unsere AGB.

Aktuell sind bereits 36 Personen angemeldet:

Keine Buchungen bisher vorgenommen.

Download: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Eine Buchung stornieren:

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.