Ehrenfelder Dienstagszoch

25. Februar 2020 - 13:45 (in 33 Tagen)

Ehrenfelder Dienstagszoch

Treffpunkt: , ,

Unser Jubiläumsjahr geht ganz schön jeck los. Zum 10-Jährigen haben wir die Möglichkeit zu zehnt auf einem besonderen Wagen im Ehrenfelder Karnevalszug mitzugehen und das Veedel aus einer anderen Perspektive zu erleben.

Wir sind Gäste auf einem prominenten Wagen. Der „Zoch“ ist eines der größten Integrationsprojekt Kölns. Der Verein unterstützt alle Schulen im Veedel mit 10 Euro pro Kind und ermöglicht so allen Schülerinnen und Schülern die Teilnahme am Zug. Ein unterstützenswertes Projekt wie wir finden.

Vor dem Zug treffen wir uns in einem Café und besteigen gemeinsam den Wagen. Nach dem Zug sind für uns im Haus Scholzen Plätze reserviert. Hier wird weiter gefeiert.

Bei Interesse melde dich per Mail (augustyniak@expobike.de), um weitere Details zu erfahren und abzusprechen.

Es gelten die ABG.

Termin (ICAL) herunterladen: ICAL

Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.

Dieses Event wird betreut von Denise Augustyniak

Bislang sind 0 Person(en) angemeldet.

Bisher keine Antworten!

_____________________________________________________

Eine Buchung stornieren:

weitere hierzu passende Veranstaltungen:

Region Köln,Events allgemein