Team Hamburg

Herzlich Willkommen auf der Seite der Trainingsgruppe “Team Hamburg”. Hauptverantwortlich für die Trainingseinheiten in Hamburg sind Christopher Nierhaus und Stefan Albert. Der Treffpunkt der regelmäßigen Ausfahrten ist vor “Zweiradperle” (Altstädter Straße 3-7, 20095 Hamburg).

NierhausSauerland_2Christopher Nierhaus (WIR Breiholdt Nierhaus Schmidt) ist der Hauptansprechpartner für die Trainingsausfahrten rund um die Hansestadt. Die EXPOBIKE-Gruppe trifft sich wochenweise abwechselnd dienstags und donnerstags zur gemeinsamen Tour. Doch nicht nur auf dem Rennrad wird das Netzwerk gepflegt, sondern auch bei außersportlichen Aktivitäten. Besuche auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Bike & Barbecue werden zusammen organisiert. Für Anfänger und Wiedereinsteiger gibt es am Saisonstart ein sepezielles Angebot.

Kontakt: c.nierhaus@wir-breiholdt.de

 

 

 

Stefan Albert_Portrait_webStefan Albert ist Unternehmensberater und Interimsmanagement für die Immobilienwirtschaft. Seine sportliche Karriere startete er als Läufer, nun ist er als Triathlet unterwegs. Das Fieber in der Hamburger Innenstadt, das sich während des Aufbaus des Start- und Zielgeländes und der längsten Wechselzone der Welt (!) ausbreitete, hatte ihn angesteckt. Seitdem läuft er pro Jahr ein bis zwei Marathons, mehrere Halbmarathons sowie in den Sommermonaten einige Triathlons über die Sprint- und Olympische Distanz. In 2017 soll es erstmalig über die halbe Ironman-Distanz gehen. Und das Radfahren? Das hat er bei den netten, offenen und auf sehr gutem Niveau fahrenden Leuten von “ExpoBike” gelernt…

Kontakt: sport@stefanalbert.com




Hier sind alle Hamburger Termine im Überblick:

 

Kommentare sind geschlossen