Bike & BBQ in Hamburg

Bereits zum vierten Mal traf sich die Hamburger Immobilienszene zum nun schon traditionell gewordenen “Bike and Barbeque”. Die Sonne zeigte sich zwar nicht gnädig, aber wenigstens blieb der Regen aus als die Immobilienfachleute zunächst gemeinsam in die Pedale traten. Die Einsteiger, die auf Tourenrädern unterwegs waren, erhielten von einem ehemaligen Lizenzfahrer noch einige Tipps zum Fahren in der Gruppe bzw. in Zweierreihe.

Auch die Rennradfahrer konnten eine schöne Ausfahrt genießen. Beim abschließenden BBQ in der Gastronomie des Elbhofes ließen die Radfahrer den Abend netzwerkend mit einigen alten, aber auch vielen neuen Gesichtern in der Runde ausklingen. “Es war eine schöne Veranstaltung, die Stimmung war super”, fasste einer der Initiatoren und Sponsoren Christopher Nierhaus (WIR Breidholdt Nierhaus Schmidt) zusammen.

 

Hier gibt es noch ein paar nette Bilder zu sehen:

 

Wir bedanken uns bei: