P1420552_webSonne, Regen, schöne Strecken und natürlich “Bike and Wine” sorgten für ein abwechslungsreiches EXPOBIKE-Wochenende im Rheingau. Das Regenwetter ließ am Anreisetag leider keine Ausfahrt zu. Ein gelungener Abend in der eindrucksvollen Atmosphäre der Hattenheimer Winebank stimmte die Teilnehmer auf den kommenden Tag ein. Am Samstagmorgen startete dann die erste Ausfahrt durch die tolle Landschaft. Nach der Mittagspause in Lorch besichtigten einige Teilnehmer nach einem kleinen Anstieg das Niederwalddenkmal. Nach der Rückkehr stand am Abend eine weitere Weinprobe an. Dieses Mal im Weingut Breuer in Rüdesheim. Am Sonntag zeigte sich der Rheingau von seiner besten Seite. Im Sonnenschein konnten die Teilnehmer den Ausblick noch einmal richtig genießen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus Hirt (Drees & Sommer) für die Vorbereitung der Strecken und an Nico Pilhatsch, der die tollen Fotos lieferte. Einige der Bilder gibt es in der Galerie zu sehen.

Fotos by Nico Pilhatsch

 

Kommentare sind geschlossen